Centroklinik - Einfach besser sehen
Centro Klinik / Aktuelles

Prominente haben den Durchblick – dank LASIK

Prominenz, Hollywood, Sportler, LASIK


Prominente, ob Schauspieler, Models, Musiker, Sportler oder Politiker, schwärmen von ihren Augenlaseroperationen. Bis heute haben sich zahlreiche bekannte Persönlichkeiten ihre Sehschärfe durch eine LASIK korrigieren lassen. 

Beschlagene Brillengläser oder durch Kontaktlinsen gereizte Augen sind für Sportler und  Schauspieler ein großes Problem.

Auch sind Kameras und gerade HD unerbittlich. Ein berühmter Schauspieler sagte mal: „Brillen sind nur cool, wenn man sie nicht braucht“.

Die Beweggründe sind vielleicht unterschiedlich, eins verbindet jedoch alle Augenlaser-Patienten: Der Wunsch zu jeder Zeit ohne Hilfe sehen zu können und unabhängig von Brillen und Kontaktlinsen zu sein. 


Die Laser-Methoden der Augenchirurgie werden immer sanfter. Durch eine präzise und sichere Femto LASIK können wir uns von den Fehlsichtigkeiten und damit auch von Brillen und Kontaktlinsen verabschieden. In der Centro Klinik wird jeder Patient wie ein Prominenter behandelt. 


Aktuelles