Centroklinik - Einfach besser sehen
Centro Klinik / Aktuelles
einzige Augenklinik in OB

 

15 Jahre Centro Klinik


Die Centro Klinik in Oberhausen hat sich in den vergangenen 15 Jahren als modernes augenärztliches Operationszentrum etabliert. Innovative Diagnostik- und Behandlungstechnologien ermöglichen den erfahrenen Augenärzten ein breites Leistungsspektrum.

Schon bei der Neugründung 2002 entschieden sich Dr. med. Jan Daniel und Univ.-Doz. Dr. med. Tony Walkow für eine kompromisslose Qualität in allen Bereichen. Die ersten Augenoperationen der Centro Klinik fanden im August 2002 statt. Seit damals zählen wir über 35.000 Eingriffe. Jeder Eingriff, eine kurze Behandlung oder größere Operation, hat das Ziel, unseren Patienten zu einer besseren Sehkraft zu verhelfen oder aber - bei bestehender Erkrankung - das Augenlicht dauerhaft zu erhalten.

Neben der refraktiven Chirurgie, die eine gewünschte Brillenfreiheit durch Augenlasern, wie z.B, Femto-LASIK, ICL (implantierbare Kontaktlinsen) oder Multifokallinsen bieten kann, hat sich die Centro Klinik auf die Behandlung des Grauen Stars spezialisiert. Ebenso zählen Netzhautoperationen und die Therapie der Makuladegeneration zu den besonderen Schwerpunkten. Durch die Vielfalt der Spezialisierungen kann jedem Patienten eine individuelle Behandlung geboten werden.

Ohne die Wertschätzung, das Vertrauen und die Treue unserer Patienten, wären diese erfolgreichen 15 Jahre nicht möglich gewesen. Wir möchten uns auch bei unserem großartigen Team bedanken, das neben der Kompetenz das Herz am richtigen Fleck hat und unseren Patienten eine familiäre Atmosphäre bietet.

Wir bleiben auf Augenhöhe mit neuester Forschung und Technik und investieren viel Zeit und Engagement in Weiterbildung. 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und das nächste Jubiläum.

Ihre Centro Klinik