Extrem schön - Die Augenspezialisten aus der RTL 2 - Sendung

 

Die Fachärzte für Augenheilkunde der Centro Klinik haben gemeinsam mit RTL 2 und einem Expertenteam aus Psychologen, Ärzten, Ernährungsberatern, Stylisten und Sporttrainern, Menschen in einer Lebenskrise geholfen. Die Patientinnen und Patienten wurden über Monate vom Kamerateam begleitet und gewährten sehr persönliche Einblicke in ihr Leben und verdeutlichten ihren Leidensdruck.

Herr Dr. med. Jan Daniel verhalf Patienten zu einer besseren Sehschärfe und konnte deren Wunsch nach Brillenfreiheit erfüllen. Dabei wurde u.a. die derzeit modernste und schonende Technologie des Femtosekundenlasers eingesetzt, die sich durch besonders präzise und sichere Ergebnisse auszeichnet. Bei Patienten mit hohen Fehlsichtigkeiten konnte die Sehschärfe mit der Femto LASIK sofort und dauerhaft verbessert werden. Aber auch Patienten mit besonders dünner Hornhaut oder unregelmäßiger Oberfläche konnte durch die spezielle Excimer-Laser gesteuerte Methode, T - PRK, die Fehlsichtigkeit korrigiert und zu neuer Sehqualität verholfen werden. Alterssichtigen Patienten wurden mit modernen Multifokallinsen ein optimales Sehvermögen in der Nähe und Ferne ermöglicht. Durch das spezielle Linsendesign der Multifokallinsen können unsere Patienten in der Regel auf ihre Lesebrille und Fernbrille verzichten.

Die Zufriedenheit und Dankbarkeit der Patienten freuen uns sehr und bestärken uns in der Teilnahme an der Sendung „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“. Besonders schön ist der Moment, wenn unsere Patienten mit ihren eigenen Augen scharf sehen können und ihre Brille als Erinnerungsstück wieder mit nach Hause nehmen.

Hier erfahren Sie mehr über die Sendung "Extrem schön! Endlich ein neues Leben" und ihre Experten. http://www.rtl2.de/sendung/extrem-schoen-endlich-ein-neues-leben/person/dr-jan-daniel

Intraokluare Linsen

Extrem schön

Refraktive Linsen

Extrem schön

LASIK

Extrem schön

Centro Klinik

Centroallee 273 - 275
D - 46047 Oberhausen

Tel. + 49 (0) 208 - 30 40 30 40
Fax + 49 (0) 208 - 30 40 30 80
kontakt@centroklinik.de

Kontakt

Femto Lasik und Multifokallinsen Infoabend

Informationsabend

Haben Sie Fragen zur Femtolaser LASIK
oder zu Multifokallinsen?

Wir laden Sie herzlich zu unserem
kostenlosen Infoabend ein.

Nächster Infoabend: 12. Juli 2016

zur Anmeldung